Error message at Chrome (auf Deutsch)

Doch die App öffnet sich im Chrome richtig!

image001.jpg

Wenn du meinst, dass die 2 Gemeinde-Apps nicht richtig funktionieren, sie es aber unter Chrome bei dir und mir sehr gut tun, habe ich noch nicht verstanden, welcher Fehler gesucht werden oder welches Problem beseitigt werden soll.

manifest: Ich habe es einmal so verstanden, dass alle drei vorgegebenen Icons benötigt werden, da die verschiedenen Größen an verschieden Stellen benötigt werden. Ich glaube nicht, dass es ausreicht, nur ein 192 x 192 png anzugeben.
Wenn meine grobe Vermutung passt, dass die Pfade zu den nsb icons nicht korrekt sind, dann könnte ich vorschlagen, alle drei Icons direkt in das Hauptverzeichnis der App zu kopieren und in manifest die Pfadangaben zu löschen, siehe mein manifest oben. Vielleicht wird bei dir wegen der Pfadprobleme nicht das richtige Icon gefunden.

Re: Doch die App öffnet sich in Chrome richtig

Hast du da ein Bild eingefügt? Ich kann es nicht sehen

Das richtige Icon wird gefunden!

Das Problem ist, das der Start über 1 Minuten dauert und im Programm der Bildschirmaufbau 0.5 Minuten (wenn eine andere Gemeinde ausgewählt wird!)

Wo meinst Du ein Bild eingefügt?

image001.jpg

Ich fürchte, ich bin da mit meiner Phantasie ziemlich zu Ende. Vielleicht George = Leader fragen?
Ich wage nur noch 1 Verdacht zu wiederholen: In includes stecken 2505 Bilder mit über 100 MB zusammen. Ich habe den Eindruck, so wie es im Projekt-Explorer aussieht, dass sie alle beim Start des Projekts mindestens in den Explorer geladen werden müssen. Erklärt das eventuell die Dauer? Aber besser die Macher von AppStudio fragen. Bin natürlich weiterhin sehr an weiterer Entwicklung interessiert und für Fragen offen.

Zu “Bild eingefügt”: Im Quellcode der bei mir zuerst in Outlook gelesen Message sieht es so aus, wie wenn zu discuss ein Screenshot hochgeladen worden sei, eine jpg, welche ich jedoch weder in Outlook noch in discuss sehen kann. Ist aber, glaube ich, überholt. Habe deine Gemeinde_0, mit Datum vom 11.10, bei Volt anstandslos starten und verwenden können.

Nein ich habe kein Bild eingefügt.

Wie gesagt ich kann die Gemeinde_0 auch Starten dauert 1 Minute bis das App offen ist und für die Auswahl einer anderen Gemeinde 15-20 Sekunden (Daten und die 3 Bilder ausfüllen)

~WRD000.jpg

image001.jpg

Bei mir geht Start und Auswahl einer anderen Gemeinde fast blitzschnell!
Vielleicht einmal den Cache von Chrome leeren??

Ich habe ernstlich die Sorge, dass die 2505 Bilder im Explorer schuld sind.
Bitte versuche doch einmal, es so einzurichten, dass in extraFiles der Ordner eingetragen ist, in welchem die Bilder stecken. Dann sollte AppStudio bei der Bereitstellung alle Bilder in diesem Verzeichnis einschließen / einbeziehen. Dann braucht es nicht alle Bilder im Explorer, deren Laden wahrscheinlich die Verzögerung verursacht. Bitte aufpassen, dass dann bei allen properties / Eigenschaften der Pfad zu den Bildern korrekt angegeben ist.

Super, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, den Verlauf von Chrome löschen , das war der Stolperstein!!!

Ein grosses DANKE SCHÖN an Dich.

Habe wieder viel gelernt von Dir.

Bin heute den ganzen Tag Abwesend.

Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende

Grüessli Hans

The eventual solution to this thread was to take the 2500 images which were each listed in the Project Explorer and put them in a folder. The name of this folder is then put in extraFiles in Project Properties.

Much simpler!

Think so too

it is sufficient only to enter the folder in “extraFiles” or all 2500 files must be entered individually?

You just have to enter the folder name. AppStudio will then open it and get the list file names automatically.